Alexander Morin Die geheimen Kräfte unseres Lebens

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Kräfte unseres Lebens“ von Alexander Morin

Wünschen wir uns nicht manchmal ein 'Wundermittel', das uns stark macht, damit wir den Alltag meistern? Es gibt solche Mittel: Unsere Vorväter kannten sie, weil sie mit der Natur vertraut waren.§Dieses Buch soll Ihnen helfen, die geheimnisvollen Kräfte wieder zu entdecken, für sich zu nutzen. Sie werden einen Einblick in die moderne praktische Magie bekommen. Dafür brauchen Sie kein Fachwissen. Alles ist so einfach erklärt und beschrieben, daß Sie die Übungen schnell nachmachen, Analysen leicht erstellen können: Sie müssen sich nur ein wenig Zeit nehmen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist