Alexander Niemann Übungsbuch Java

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Java“ von Alexander Niemann

Das vorliegende Buch ist nicht etwa ein weiteres Lehrbuch in der umfangreichen Reihe lieferbarer Titel zu Java, sondern ein reines Übungsbuch. Es richtet sich an alle Anwender, die bereits über Grundkenntnisse in Java verfügen und die die erlernte Theorie nun durch „Learning by doing“ in die Praxis umsetzen sowie ihren Wissensstand vertiefen und festigen möchten. Es bietet eine Fülle praktischer Fragen und Übungsaufgaben zu Java und der objektorientierten Programmierung. Ausführliche, kommentierte Lösungen folgen direkt im Anschluss an die jeweilige Frage, damit der Lernfortschritt jederzeit sofort überprüft werden kann. In diesem Sinne versteht sich das Übungsbuch als Ihr persönlicher Java-Trainer. Nach der erfolgreichen Bearbeitung der 260 Übungsaufgaben werden Sie in der Lage sein, komplexe Programmieraufgaben selbstständig zu lösen.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben