Alexander Niemann Das Einsteigerseminar Objektorientierte Programmierung in Java

Inhaltsangabe zu „Das Einsteigerseminar Objektorientierte Programmierung in Java“ von Alexander Niemann

Dieses Buch ist eine Einführung in Java und in die Grundprinzipien der objektorientierten Programmierung. Es richtet sich vor allem an Leser, die nur wenig bis keine Erfahrung in der Programmierung haben und sich nun erste Java- und OOP-Kenntnisse aneignen möchten. Das Buch erläutert ausführlich die objektorientierte Denkweise und zeigt, wie man sie mit Java in fertige Programme überträgt. Die theoretischen Ausführungen werden von einer Vielzahl an Beispielen und Übungen begleitet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch