Zara und Zoë - Rache in Marseille

Gar nicht schlecht

Kritisch (6):
Mira20
vor einem Monat

Fragmenthaft, Schreibstil hat mich nicht erreicht, inhaltlich kam trotz explosivem Thema nur wenig Spannung auf, da alles so sprunghaft war

Inhaltsangabe zu "Zara und Zoë - Rache in Marseille"

Kommissarin Zara von Hardenberg ist die beste Profilerin bei Europol. Weil sie sich alles merkt, alles entdeckt und alles voraussieht. Das Dumme ist nur: Sie kann keine Regeln brechen. Als sie ein junges Mädchen bestialisch ermordet in der Felsenlandschaft Marseilles finden, spürt sie, dass das Verbrechen auf eine drohende Katastrophe hinweist. Sie kennt nur eine, die diese noch aufhalten kann: ihre Zwillingsschwester Zoë – eine Killerin der korsischen Mafia, deren einzige Grenze sie selbst ist. Das Aufeinandertreffen der verfeindeten Schwestern wird zum Kampf um Leben und Tod. Und dann erst beginnt der eigentliche Showdown im nächtlichen Marseille.

Alle Ausgaben von "Zara und Zoë - Rache in Marseille"

Sortieren:
Buchformat: