Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Marseille mit "Zara und Zoë - Rache in Marseille" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 27.05.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, was in eurem Reisekoffer nicht fehlen darf!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Kommissarin Zara von Hardenberg ist die beste Profilerin bei Europol. Weil sie sich alles merkt, alles entdeckt und alles voraussieht. Das Dumme ist nur: Sie kann keine Regeln brechen. Als sie ein junges Mädchen bestialisch ermordet in der Felsenlandschaft Marseilles finden, spürt sie, dass das Verbrechen auf eine drohende Katastrophe hinweist. Sie kennt nur eine, die diese noch aufhalten kann: ihre Zwillingsschwester Zoë – eine Killerin der korsischen Mafia, deren einzige Grenze sie selbst ist. Das Aufeinandertreffen der verfeindeten Schwestern wird zum Kampf um Leben und Tod. Und dann erst beginnt der eigentliche Showdown im nächtlichen Marseille.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Alexander Oetker
Buch: Zara und Zoë - Rache in Marseille

Jenny93

Alle Bewerbungen

Es darf auf jedenfall, der richtige Lesestoff nicht fehlen.

natti_ Lesemaus

Alle Bewerbungen

Versuche ich es mal. In meinem Koffer, wenn ich wegfahre, habe ich immer mein E-Book dabei, mit vielen tollen Büchern. Außerdem ist ein Fotoappart und mein Handy immer dabei...

Lainybelle

Herzlichen Glückwunsch :)

Martinchen

Die Gewinner*innen sind ...

Auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich.

Pagina86

Die Gewinner*innen sind ...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß!

Lilli33

Die Gewinner*innen sind ...

Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern :-)

Hopeandlive

Die Gewinner*innen sind ...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein spannendes Lesevergnügen!

Frieda-Anna

@mrs-lucky

Hey! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :-D

meisterlampe

vor 2 Wochen

Plauderecke

Mein Buch lag eben im Briefkasten, mit neuem tollen Lesezeichen. Vielen Dank!!!