Cover des Buches Zara und Zoë: Rache in Marseille. (ISBN: 9783426455241)

Crime Club Highlight: Leserunde zu "Zara und Zoë: Rache in Marseille" von Alexander Oetker

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Zwei Schwestern im Kampf um Leben und Tod im Crime Club

Fans der aufregenden Unterhaltung und des ganz besonderen Nervenkitzels: Herzlich willkommen im Crime Club.

Entdeckt mit uns gemeinsam atemberaubende Werke der Spannungsliteratur in den exklusiven Crime Club-Aktionen, tauscht euch mit Gleichgesinnten über eure Krimi- und Thriller-Lieblingsthemen aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euch vom einfachen Taschendieb bis zum mächtigen Mafiaboss hocharbeiten könnt!

Von Geschwisterliebe ist zwischen Zara und Zoë nichts zu spüren. Die beiden Schwestern haben sich für zwei vollkommen unterschiedliche Wege entschieden: Während Zara für Europol arbeitet, ist Zoë bei der Mafia. Doch ein Mord an einem jungen Mädchen in Marseille führt die ungleichen Schwestern wieder zusammen ... Der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe von Alexander Oetker, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Im Crime Club verlosen wir für unsere Leserunde 30 Exemplare von "Zara und Zoë – Rache in Marseille" von Alexander Oetker. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis einschließlich 22.04.2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Profilerin oder Patin – Für welche Seite würdet ihr euch entscheiden?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Mehr zum Buch
Kommissarin Zara von Hardenberg ist die beste Profilerin bei Europol. Weil sie sich alles merkt, alles entdeckt und alles voraussieht. Das Dumme ist nur: Sie kann keine Regeln brechen. Als sie ein junges Mädchen bestialisch ermordet in der Felsenlandschaft Marseilles finden, spürt sie, dass das Verbrechen auf eine drohende Katastrophe hinweist. Sie kennt nur eine, die diese noch aufhalten kann: ihre Zwillingsschwester Zoë – eine Killerin der korsischen Mafia, deren einzige Grenze sie selbst ist. Das Aufeinandertreffen der verfeindeten Schwestern wird zum Kampf um Leben und Tod. Und dann erst beginnt der eigentliche Showdown im nächtlichen Marseille.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!