Alexander Osang Berlin - New York

Inhaltsangabe zu „Berlin - New York“ von Alexander Osang

Von 1999 bis Ende 2004 hat Alexander Osang für die 'Berliner Zeitung' eine wöchentliche Kolumne aus New York geschrieben. Wie in seinen Reportagen gilt auch hier Osangs Interesse vor allem Menschen und ihren ganz alltäglichen Lebenssituationen, die mit all ihren Tücken und in all ihrer Komik durchschaut werden.

Libellenschwestern

• Rezension zu "Berlin - New York" von Alexander Osang

Berlin - New York

LaCabra

20. May 2007 um 17:25

Vor allem, wenn man Berlin sowie New York kennt und auch die verschiedenen Mentalitäten, lacht man herzlich darüber. Aber es geht nicht nur ums Lachen, sondern um das "stimmt irgendwie"-Gefühl. Tolle Beiträge.