Der Hannes, der kann es!

Cover des Buches Der Hannes, der kann es! (ISBN: 9783981281132)

Inhaltsangabe zu "Der Hannes, der kann es!"

Die Konzeption und Gestaltung eines für Kinder geeigneten Buches in einem technisch informellen weitgehend realen, am Alltag orientierten Stil. Gleichzeitig die Aufhebung gewohnter Bezüge, Überhöhung der Figur zugunsten einer besonderen Fähigkeit, damit die Erfüllung und Sichtbarmachung eines Kindergedankens.
Ein kleiner Grashüpfer namens Hannes hat die besondere Fähigkeit sich zu wandeln und dadurch außergewöhnliche Dinge zu leisten. Er zeigt uns den Alltag, in dem Er groß ist und Großes vollbringt.

Verlag:Weisse Drei
Erscheinungsdatum:13.09.2016