Das Wort zum Sonntag ab 18

Cover des Buches Das Wort zum Sonntag ab 18 (ISBN: 9783847669227)

Inhaltsangabe zu "Das Wort zum Sonntag ab 18"

Dieses blitzgescheite, literarische Donnerwetter ist eine explosive Mischung aus bösartigem Humor, grollender Ironie und bitterem Ernst; geschrieben von einem Autor, der der Gesellschaft den Spiegel vorhält, den bösen Schurken die Leviten liest und ihnen im "wutentbrannten Fegefeuer" kräftig einheizt.
xtme.de: Gute eBooks meint: "Da ist dem Autor sichtlich die Galle übergegangen – das klingt satirisch, aber etwas echter Ärger an all den Zuständen unserer Gesellschaft steckt da schon drin. Bewegte Stand-Up Predigt, am besten laut lesen! (Wenn die Kinder im Bett sind)"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks