Alexander Paukner Inspiration der Muse: Gedichte-Sammlung

Inhaltsangabe zu „Inspiration der Muse: Gedichte-Sammlung“ von Alexander Paukner

"Inspiration der Muse" ist ein ansprechender Gedichtband, welcher sich durch eine Fülle an wunderschönen Gedichten auszeichnet. Eine ausgeschmückte Form der Lyrik, welche durch eine schöne Wortwahl entzückt. Zauberhaft wird die Natur und die Leidenschaft der Liebe in Worte gefasst. Ein tolles Leseerlebnis, mit ausgewählten Gedichten von Alexander Paukner. Lassen sie sich inspirieren und spüren sie die Leidenschaft auf Papier.

In poetischen und passend gewählten Worten und Sätzen kreiert der Autor wunderschön, besinnliche und ansprechende Gedichte.

— Susen-Gudrun
  • Inspiration der Muse

Inspiration der Muse: Gedichte-Sammlung

Susen-Gudrun

12. November 2015 um 22:22

Die Gedichtsammlung Die Inspiration der Muse von Alexander Paukner zeichnet sich durch eine ausgewogene Fülle an Gedichten über die Natur und die Liebe aus. In poetischen und passend gewählten Worten und Sätzen kreiert der Autor wunderschön, besinnliche und ansprechende Wortgebilde, die gut zu lesen sind. Gedichte sind speziell und manchmal schreckt man davor zurück, tatsächlich nach einem Gedichtband im Regal zu greifen weil man Angst davor hat, die Gedichte nicht zu verstehen und dann dumm aus der Wäsche zu kucken. Diese Bedenken sind bei diesem Gedichtband unnötig und ich kann nur Jedem, der sich für Gedichte interessiert und auch Jedem, der sich zum ersten Mal mit Gedichten auseinander setzten möchte, diese Gedichtsammlung empfehlen.

• Buchverlosung zu "Inspiration der Muse: Gedichte-Sammlung" von Alexander Paukner

Inspiration der Muse: Gedichte-Sammlung

Liebe Leser, zu meinem Buchtitel "Inspiration der Muse" möchte ich gerne wieder, eine Buch Verlosung gestalten. Sie sind herzlich eingeladen, ein Buch Exemplar zu gewinnen. Die Buch Verlosung ist mit der Bitte verbunden, das über das gelesene Buch, eine Rezension geschrieben wird.  Das Buch verschicke ich nach Beendigung der Buch Verlosung, per DHL. Selbstverständlich werden Ihre persönliche Daten, ausschließlich für den Versand des Buches verwendet.  Falls Sie bei der Buch Verlosung nicht gewinnen sollten, haben Sie auch die Möglichkeit meine Bücher, käuflich zu erwerben. In der Buchhandlung Ihres Vertrauens haben Sie die Möglichkeit ein Exemplar, das Sie gerne lesen möchten zu bestellen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Alexander Paukner