Alexander Paukner Sonnenwinde

Inhaltsangabe zu „Sonnenwinde“ von Alexander Paukner

Poesie gemalt mit Worten, in einem ansprechenden Buchdesign untermalt von wunderbaren Naturaufnahmen. Genießen Sie ein Stück Lyrik, die mit wundervollen Worten, die Ausdrucksstärke der Natur versinnbildlicht.

Gedichte gepaart mit ansprechenden Fotografien. Das ideale Mitbringsel auch für weniger gedichteafine Menschen.

— Mauela

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Trishen77

Sonnenwinde

Mauela

12. November 2015 um 22:06

Klein aber fein oder manchmal ist weniger eben doch mehr! Mit dem Gedichtbändchen Sonnenwinde - Morgentau der Natur ist Alexander Paukner ein wunderschönes Büchlein gelungen. Kreative, unaufdringliche und sehr ansprechende Gedichte wurden hier vom Autor mit passenden, ausdrucksstarken und doch weich gezeichneten Naturfotografien in Einklang gebracht. Abgerundet wird das Büchlein mit einer Naturgeschichte, die uns die Schönheit der Natur in ausdrucksstarken Sätzen vor Augen führt und verschiedenen Aphorismen, die zum Nachdenken und innehalten einladen. Ein wirklich nettes Gedichtbändchen, das ich jedem Gedichteliebhaber empfehlen kann und das als kleines Mitbringsel immer und für Jedermann geeignet ist, da es ansprechend gestaltet ist und auch einen weniger gedichteafinen Menschen nicht gleich durch zu viel Lyrik erschlägt.

• Buchverlosung zu "Sonnenwinde" von Alexander Paukner

Sonnenwinde

Hallo liebe Leser,  gerne möchte ich eine Buch Verlosung, zu meinem Buchtitel Sonnenwinde machen. Sie sind herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen. Auf den Gewinner wartet ein Buchexemplar "Sonnenwinde". Zur Buch Verlosung, habe ich noch eine Bitte. Der Gewinner der Verlosung, solle bitte eine Rezension verfassen. Es wäre ganz nett, wenn Ihr euch dazu bereit erklären würdet. Die Meinung meiner Leser ist mir wichtig und natürlich hoffe ich, das euch das Buch gefällt und ihr es gerne lest und weiterempfehlen würdet. Das Buch wird selbstredend umgehend verschickt und eure persönlichen Daten, vertraulich behandelt. Mit freundlichen Grüßen Alexander Paukner