Alexander Pechmann Das Buch der fatalen Affären

Inhaltsangabe zu „Das Buch der fatalen Affären“ von Alexander Pechmann

Fünf wahre wie bizarre Geschichten von Liebe und Tod: Sie erzählen u. a. vom größten Sex-Skandal der viktorianischen Zeit, der mit einer grausigen Hinrichtung endet, sie folgen dem mysteriösen Dr. Ritter und seiner Geliebten Dore Strauch auf eine Insel, die schon bald zur Hölle wird. Sie handeln von der verzweifelten Liebe Edward Trelawnys zu Zela, der Herrin des Indischen Ozeans.

Stöbern in Biografie

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter