Alexander Pentek Phobos

Inhaltsangabe zu „Phobos“ von Alexander Pentek

Ein Serienmörder, so vermutet der leitende Kriminalbeamte van Haaren, treibt in Gelsenkirchen sein Unwesen. Vier Morde in vier Tagen! Unterstützt wird van Haaren von der jungen, taffen Beamtin Jennifer, die er als seine Nachfolgerin sieht. Er ahnt nicht, mit welchen Ängsten Jennifer leben muss, die sie fast in den Selbstmord treiben. Als der Druck auf die Ermittler wächst, schalten sie den belesenen Eigenbrötler und Ex-Polizisten Karlheinz Kappler ein, der die zentralen Hinweise für die Lösung des Falles liefert.

Interessant durch das Lokalkolorit - wenn man in Gelsenkirchen geboren ist. Ansonsten mäßig spannend.

— markus1708

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook