Alexander Pfeiffer Krimi Kommunale 2

Inhaltsangabe zu „Krimi Kommunale 2“ von Alexander Pfeiffer

Der Krimi Kommunale geht in die zweite Runde. Erneut hat sich der Wiesbadener Krimi-Autor Alexander Pfeiffer als Herausgeber auf die Suche nach Autoren gemacht, die bereit waren, sich schriftstellerisch in die Abgründe der kommunalen Verwaltungen zu begeben. Herausgekommen ist wieder eine spannende, düsterere, überraschende sowie heitere Sammlung von Kurzkrimis. Wer ist das Opfer, wer ist der Täter? Soviel können wir schon verraten: sie treiben alle ihr Wesen und Unwesen in Ämtern, Behörden und anderen kommunalen Institutionen. Die AutorInnen und ihre Geschichten: Cornelia C. Anken - Unter Umgehung von Dienstwagen, Guido M. Breuer - Geteilter Meinung, Horst Eckert - Nacht über Schwerte, Angela Eßer - Bayrische Henkersmahlzeiten, Peter Godazgar - Helga sorgt für Ordnung, Carsten Sebastian Henn - Henkerstropfen, Thomas Hoeps - Das Projekt Phoenix, Rudolf Jagusch - Bum, Bum, Karr & Wehner - Siebzehn gewinnt, Thomas Kastura - Brückenmord, Herbert Knorr - Ruhe in Frieden, Susanne Kronenberg - Der Rattenkönig von Hameln, Tatjana Kruse - Assistenten sind die Läuse in den Locken der Kommissare, Richard Lifka - Todesgrüße aus dem Literaturhaus, Sandra Lüpkes - Back to Bad Oldesloe, Klaus Stickelbroeck - Prickelnd, Thomas Askan Vierich - Ein verlockendes Angebot •

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg