Alexander Pindar Lippe an Lippe

Inhaltsangabe zu „Lippe an Lippe“ von Alexander Pindar

„Lippe an Lippe“ verdichtet starke traumhafte Szenerien in einer Exzentrik der Liebe.
Julié ist die ferne Geliebte dieser Stimmungen, in einer, um sich herum zerbrechenden Gesellschaft. Seismografisch nimmt sie Erlebtes als künstlerisches Experiment wahr und begibt sich auf eine Suche nach Transformation im Dasein.
Arno ist der Protagonist, der in einem magischen Licht von Gegensätzen und als unglücklich Liebender einen feinen Reiz um das lebendige Dasein Juliès webt.
Es ist eine ungewöhnliche Reise durch Gedanken und poetische Erinnerungen, in Körpern von Straßen und unsichtbaren Wegen, mit Wirbeln der Diversität an der Lust an Gedanken. Arnos Monomanie des ästhetischen Individuums ist in eine Gegenwart gepflanzt, in eine modische Welt, die im Wandel von Amoralität und Verbrechen, sowie moralischen Handelns, schillernd verklärte Blüten, künstlerischer Kreativität, ausbildet. Arno ist danach nicht mehr dieselbe Person die, nach der Liebe zu Juliè, zurückkehrt ans Tageslicht.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett