Alexander Porst Saftfasten das Tor zu neuem Leben

Inhaltsangabe zu „Saftfasten das Tor zu neuem Leben“ von Alexander Porst

Das Saftfasten ist ein idealer Einstieg zu einem neuen gesunden Leben. Es reinigt sowohl den Körper als auch den Geist grundlegend. Immer mehr Menschen erkennen den Wert des Saftfastens und die Chance auf eine Entgiftung des Körpers mit gleichzeitiger Vitalisierung durch gesunde Obst- und Gemüsesäfte. Doch auf was muss ich beim Saftfasten achten? Welche Vorbereitung ist hilfreich? Und vor allem, wie geht es nach dem Saftfasten weiter? Gute Antworten auf diese und weitere Fragen liefert Ihnen das Buch "Saftfasten als Tor zu neuem Leben".

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion