Auf der Spur der Sklavenjäger

Auf der Spur der Sklavenjäger

Das neue Buch von Alexander Röder erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Auf der Spur der Sklavenjäger" als Taschenbuch bei Karl-May-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Auf der Spur der Sklavenjäger"

Nach dem erfolgreichen Kampf gegen die Sklavenhändler weilen Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar auf dem Landgut seines Freundes Scheik Haschim. Dort ereilt sie eine schreckliche Nachricht: Die Haddedihn-Beduinen sind überfallen worden - die von den Helden besiegt geglaubten Sklavenjäger haben sich gerächt! Sofort brechen die Gefährten auf, um Halefs Frau Hanneh und deren Schwester Djamiliah zu befreien. Durch verwunschene Berge und verfluchte Sümpfe gelangen die Helden schließlich bis zum geheimen Nest der levantinischen Piraten.

Verlag:Karl-May-Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 4 Monaten
Ich habe so auf einen zweiten Zyklus gehofft! Es geht wirklich weiter - Jippieh!