Inhaltsangabe zu "Kokosöl: Das Naturwunder in der Praxis. Abnehmen mit Kokosöl, das Superfood im Test, jetzt Körper Entgiften + 4 Wochen Diätplan für gezielte Fettverbrennung am Bauch, Abnehmen am Bauch!"

Nur heute im Angebot! statt 3,99€ nur 0,00€ Das Buch ist ideal für Einsteiger geeignet! Das Naturwunder Kokosöl, ist nicht jedem bekannt und nicht jedem ist bewusst, was dieses Öl für Wunder bewirken kann. Vielleicht haben Sie schon etwas davon gehört, es gibt sensationelle Vorfälle, die in Studien getestet und festgehalten wurden, die Sie zum Staunen bringen werden. Das Kokosöl ist ein wirkliches Wundermittel, das Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden enorm steigern wird. Das möchte ich Ihnen verraten: In meinem Buch werden Sie lernen, wie das Kokosöl Ihr lästiges Bauchfett verschwinden lassen kann und wie es dazu kommt und das ganz ohne Sport machen zu müssen. Im Vorfeld kann ich Ihnen sagen, dass dies mit anderen ölen nicht funktioniert, das kann nur das Wundermittel Kokosöl. Meine Aussagen werden durch Studien gedeckt und sind nicht nur Hirngespinste, die ich Ihnen erzähle. Tauchen Sie in die Wunder der Natur ein und verbessern Sie Ihr Wohlbefinden! 1. BONUS: Zusätzlich bekommen Sie einen Kokosöl-Diätplan für 4 Wochen um Ihren Körper zu entgiften und das lästige Bauchfett los zu werden. 2. BONUS: Der zweite Bonus ist geheim und wird erst im Buch bekannt gegeben! Nur heute im Angebot! statt 3,99€ nur 0,00€

ISBN:B0752TFTXC
Ausgabe:E-Buch Text