Die Gabe der Zeit - Wer war ich?

von Alexander R. Bloom
Die Gabe der Zeit - Wer war ich?

Neue Leser-Meinungen

hope_stlps avatar

Ein guter Thriller mit einem hauch Fantasy.

Daniela-Walchs avatar

Spannende Verfolgungsjagd durch Europa mit fantastischen Elementen

Inhaltsangabe zu "Die Gabe der Zeit - Wer war ich?"

Die Gabe der Zeit: Eine Geschichte für junge Erwachsene und alle, die jung geblieben sind.

Ein Abenteuer voller Gefahren, großer Entschlossenheit, treuer Freundschaft und einer beginnenden Liebe.

Sie sind hinter mir her und ich habe keine Ahnung, warum. Seit ich weiß, dass mein Leben aus einer Lüge besteht, bin ich auf der Flucht, und die einzige Person, die mir mehr darüber sagen könnte, ist spurlos verschwunden. Die alte Frau auf dem Jahrmarkt sagte, die Gabe werde mir helfen. Zunächst wusste ich nicht, was sie meinte. Doch dann blickte ich auf einmal durch die Zeit. Ich konnte einen Teil meiner Zukunft sehen und dieser Ausblick sah gar nicht gut aus.

Nachdem Manuel Epstein mit einundzwanzig Jahren von seiner Adoption erfährt, gerät sein Leben außer Kontrolle. Eine seltsame Frau auf dem Jahrmarkt sagt ihm, dass er in Gefahr sei. Außerdem plagen ihn auf einmal albtraumhafte Visionen von Männern, die ihn verfolgen. Als die Männer plötzlich auch in der Realität auftauchen, droht sein Leben völlig außer Kontrolle zu geraten.
Manuel macht sich auf die Suche nach Antworten. Wer war er wirklich? Was wollen seine Verfolger von ihm und was hat diese Sophia damit zu tun? Eine spannende und gefährliche Reise durch halb Europa beginnt.

ISBN:B01E06NFVK
Ausgabe:E-Buch Text