Mit der Macht der „4 Schritte“ Kopfschmerzen besiegen

Mit der Macht der „4 Schritte“ Kopfschmerzen besiegen

Inhaltsangabe zu "Mit der Macht der „4 Schritte“ Kopfschmerzen besiegen"

Kopfschmerzen sind kein Schicksal!
Die Macht des neuen 4-Schritte CellBalance Systems wird Dir helfen!
Physiotherapeut und Kinesiologe Alexander Reichl zeigt in seinem 4-Schritte System, wie es jeder schaffen kann, durch nur 10-minütige Übungen wieder ein Leben ohne pochende Kopfschmerzen zu führen. Es geht um DIE MACHT DER GEDANKEN - DIE MACHT DER ENERGIE - DIE MACHT DER ERNÄHRUNG - DIE MACHT DER BEWEGUNG.
TRIFF DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG! Alles beginnt mit dem richtigen Mindset - denn Veränderung bringt neue Energie.
Du entscheidest über Deinen Erfolg, oder ob alles beim Alten bleibt.
Du entscheidest, warum es auch für Dich einfach und leicht sein kann, sich in jedem Alter unbeschwert und vital zu fühlen.
Du entscheidest, welche speziellen Übungen, Nahrungsmittel und geänderten Verhaltensweisen Dir helfen, Deine Kopfschmerzen zu bekämpfen.
Du entscheidest, Dein Leben in einem neuen Bewusstsein zu leben, um stressfreier und energievoller den Alltag zu genießen.
Der Autor Alexander Reichl meint: "Wichtig ist ein multimodaler Ansatz. Meine langjährige Praxis als Physiotherapeut hat mich gelehrt, dass neben dem Ansatz, nämlich die Ursachen von Kopfschmerzen herauszufinden, auch Voraussetzungen gegeben sein müssen, solche Schmerzen überhaupt in den Griff zu bekommen." Die Macht der 4 Schritte kannst Du nutzen, um aktiv etwas für Deine Schmerzfreiheit zu tun.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.06.2017