Alexander Ring Have Fun / Alex Ring

Inhaltsangabe zu „Have Fun / Alex Ring“ von Alexander Ring

Lehrwerk "Have Fun" Das lebendige, motivierende sowie empfohlene Lehrwerk für ambitionierte Schlagzeuger/-innen (Buch inkl. Lehr-DVD): 110 Double-Bass Grooves (leicht-mittel-schwer), 50 Drum-Soli (leicht-mittel-schwer),12 Songs inkl. 12 Play-alongs. Auf der beigefügten DVD wurden zur Lernkontrolle die niedergeschriebenen Noten musikalisch umgesetzt. 12 Jahre der Entwicklungsarbeit sowie ein hoher finanzieller Aufwand wurden in dieses wunderbare Projekt investiert. Laut Fachkreisen-- "Dringendst empfohlen!"

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104