Alexander Rossa Das Hagzissa Hexenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Hagzissa Hexenbuch“ von Alexander Rossa

Es gibt viele Bücher über Hexen und Hexerei. Doch dieses Buch ist anders. Es zeichnet ein Bild des Friedens und der Weisheit, eine völlig andere Art, das Leben zu betrachten und zu verstehen. Hexen sind die Wächter auf dem Zaun zwischen zwei Welten, immer darauf bedacht, das Gleichgewicht zu erhalten. Jedoch Aberglaube und Vorurteile lassen sie als Dämonen des Bösen erscheinen. Ein fataler Irrtum! Langbeschreibung: Diese Frage bewegt die Menschen bereits seit Ewigkeiten. Doch heute haben die Medien, das Internet und Hollywood das Bild der Hexe in den Köpfen der Menschen verändert. Hexerei ist zu einem billigen Klischee und Konsumgut verkommen. Im Schatten dieser lärmenden und schmerzhaft bunten Entwicklung leben heute noch echte Hexen mit unter uns. Doch sie halten sich zurück und fristen ein eher unscheinbares Dasein. Ihre Aufgabe sehen sie darin, Wächter und Vermittler zwischen den Welten zu sein. Sie unterwerfen sich dabei einer faszinierenden Philosophie und einem strengen Reglement. In diesem Buch versucht der Autor Gedanken und Hexenwissen so wiederzugeben, wie er es als Gast bei einer echten Hexe selbst erfahren durfte. Seine Zeit bei dieser Frau war nicht nur sehr aufklärend und überaus lehrreich, sondern bis zum heutigen Tag ist er sich nicht sicher, ob diese Frau wirklich nur menschlich war. Seit einigen Jahren erregt Alexander Rossa durch sein Engagement im Bereich des Übersinnlichen und der hermetischen Philosophien Aufsehen in ganz Europa. Die Medien haben immer wieder über paranormale Phänomene in seinem Umkreis berichtet, so dass er inzwischen selbst schon, als eine Art nicht erklärbares Mysterium gehandelt wird. Erfahre mehr über eine ganz eigene und ungewohnt weiche Seite Seite der Hexerei. Entscheide am Ende des Buches selbst, ob es Hexen gibt, das heutige Bild ihnen gerecht wird und ob es da draussen im Leben, vielleicht doch ein wenig mehr gibt, als wir Menschen es allgemein annehmen. Hexen sind doch auch nur Menschen, oder...?

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl