Alexander Rossa Der E-Komplex - Nutze die Kraft deiner Emotionen

Inhaltsangabe zu „Der E-Komplex - Nutze die Kraft deiner Emotionen“ von Alexander Rossa

In unserer heutigen Zeit verlieren die Emotionen der Menschen immer deutlicher an Bedeutung. Emotional veranlagte Menschen werden zunehmend als Schwächlinge angesehen, beruflich und privat nachweislich diskriminiert, und ihre emotionalen Erfahrungen werden belächelt. Doch gerade unsere menschlichen Emotionen sind es, die tief in den Menschen das Bild unserer Welt entscheidend prägen und es definieren. Lassen wir unsere Emotionen verkümmern, dann verkümmert auch unser Bild von der Welt zu einer Abstraktion, die weit entfernt von der Realität zu finden ist. Unsere Entscheidungen werden damit fatale Folgen haben. Die Zeit ist gekommen. Erstmals bricht ein Eingeweihter der hermetischen Philosophie des Narren das Schweigen, bietet Einblicke in die Geheimnisse der wahren Kraft menschlicher Emotionen und bereitet sie für die moderne Gesellschaft in verständlicher Form auf. Als Bewußtseinsforscher, Zwischenweltmedium und Hellseher zog Alexander Rossa mit seinen Behauptungen und Erfahrungen rasch das Interesse der Medien und der Öffentlichkeit auf sich. Seit Jahren lebt der gelernte Informatiker und Familienvater mit einer Fülle von paranormalen Phänomenen in einer unglaublichen Harmonie unter einem Dach und sieht zudem Terroranschläge und Naturkatastrophen unter Zeugen vorher. Alexander Rossa beschreibt in faszinierend epischer Form die wahren Quellen von dem, was wir Menschen als Magie verstehen, setzt sich mit dem Sterben, der Zwischenwelt und dem Phänomen des Seins auseinander und bietet dabei tiefe Einblicke in sein ungewöhnliches Leben, das durch Emotionen, Kreativität, Fantasiefähigkeit und die Fähigkeit, Mitgefühl zu entwickeln, entscheidend bestimmt wird. Alle diese Fähigkeiten fasst er in diesem außergewöhnlichen Buch als den "E-Komplex" des Menschen zusammen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft