NORNENAUGE

NORNENAUGE

Inhaltsangabe zu "NORNENAUGE"

Viele Menschen kennen den Hellseher Alexander Rossa aus den Medien. Er ist einer der letzten wahren Seher unserer Zeit. Er hat nachweislich fast alle Terroranschläge, Katastrophen und politischen Ereignisse der letzte Jahre mit einer unglaublichen Präzision vorhergesagt, und viele seiner Vorhersehungen hat er kostenlos und für die Menschen einsehbar im Internet ausgestellt. Rossa hat die wahren Werte seiner alten Zunft in unsere Zeit geführt und sie in der Philosophie des Narren für uns auferstehen lassen. In diesem Buch findest Du eine einzigartige Sammlung unglaublich faszinierender Informationen zum wahren Hellsehen aus der Hand eines Mannes, der als sogenannter weiser Narr, inzwischen überall in Europa die Menschen in Atem hält. Erfahre, was ein Seher unserer Zeit über die großen Marienerscheinungen, über Jesus Christus und Außerirdische denkt, was er von einem nahenden Weltuntergang hält und woher er seine unglaublichen Informationen gewinnt. Versuche die Welt durch das Auge der drei ewigen Nornen des Schicksals zu sehen, und Du wirst erkennen, dass wir nicht alleine sind.

Verlag:Bohmeier, Johanna
Erscheinungsdatum:10.07.2007