Alexander Rupp , Michael Kreuter Rauchstopp

Inhaltsangabe zu „Rauchstopp“ von Alexander Rupp

Dieser Ratgeber begleitet Sie Schritt für Schritt in ein rauchfreies Leben und hilft Ihnen dauerhaft ein zufriedener Nichtraucher zu werden!&#160;Es gibt viele Gründe zu rauchen, es gibt noch mehr, warum es im Moment nicht ideal erscheint aufzuhören. Es gibt jedoch ein paar wenige, dafür lebenswichtige, wofür es sich lohnt aufzuhören. Mit diesem Buch lernen Sie:<ul><li>Wie Sie sich am besten und schrittweise auf den Rauchstopp vorbereiten,&#160;<br /></li><li>Ihre eigenen Hindernisse vor dem Aufhören zu erkennen und zu minimieren,<br /></li><li>wie Sie eine Gewichtszunahme vermeiden können,<br /></li><li>konsequent und nachhaltig mit dem Rauchen aufzuhören und<br /></li></ul>&#160;… unzählige positive Gründe für ein rauchfreies Leben.Beide Autoren leiten seit Jahren Zentren für Tabakentwöhnung: Herr Dr. Rupp in seiner Praxis für Raucherberatung und Tabakentwöhnung in Stuttgart und Herr Professor Kreuter an der Thoraxklinik des Universitätsklinikums Heidelberg. Beide Ärzte haben viele Raucher auf ihrem Weg zu einem zufriedenen und gesunden Nichtraucher begleitet.<br /><b>Plus:&#160;</b>Arbeitsblätter und Audiodateien zur Entspannungs- und Atemübung zum Download.<br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104