Alexander Ruth 24 + 1 Weihnachtsgeschichten auf Schmetterlingsart

Inhaltsangabe zu „24 + 1 Weihnachtsgeschichten auf Schmetterlingsart“ von Alexander Ruth

24 + 1 Weihnachtsgeschichten sind die wundervollen Abenteuer der Schmetterlinge Martha, Darfo, Sonja und Johnny in der geheimen Geheimstadt des Weihnachtsmanns. Begleitet werden die Freunde von ihren drei blau leuchtenden Glühwürmchen sowie ihrem ängstlichen Phoenix. Ob Hilfe beim Wunschlistencheck, Erfüllung von weißen Weihnachten oder die Herstellung von magischen Weihnachtsgeschenken - die Schmetterlinge haben überall ihre Finger drin. Denn das ist ihre Mission: Weihnachten muss schöner, größer und perfekter werden…

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie