Alexander Ruth Schmetterlingsgeschichten - The White Edition: Chronik V - (R)Evolution

Inhaltsangabe zu „Schmetterlingsgeschichten - The White Edition: Chronik V - (R)Evolution“ von Alexander Ruth

…Die Zukunft wird sich verändern: Scheinbar haben die Menschen die Erde befreit, da taucht im Universum eine noch viel schlimmere Gefahr auf. Brutal und widerwärtig löscht eine dunkle Macht in allen Galaxien ganze Planeten aus. Mysteriös bewegt sie sich zwischen den Schlachtfeldern der Rebellion – und niemand kann sie aufhalten. Doch tapfer kämpfen Sebastian Feuerstiel und die Ritter der Blauen Rose an allen Fronten weiter. Zeitgleich schreiben die Schmetterlinge und der Chronist Stephanus ihre eigene magische Geschichte. Auch Prinzessin FeeFee und ihr Bruder Re werden in ein unheimliches Abenteuer gestürzt, dessen Ausgang über Leben oder Tod des gesamten Lan-Dan-Volkes entscheiden soll.

Und am Ende wird nichts mehr sein, wie es einmal war. Das Rad der Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Das Schicksal des gesamten Universums steht auf dem Spiel.

All das ist jetzt im fünften Teil der Schmetterlingsgeschichten zu erfahren. Niedergeschrieben von Stephanus, dem Chronisten der Erde, der zusammen mit den sprechenden Schmetterlingen immer tiefer in das düstere Geschehen hineingezogen wird – und dabei wird es noch spannender, noch gefährlicher, noch dunkler…

Schmetterlingsgeschichten sind Abenteuer für Mädels und Jungs, die bereits heute schon wissen, dass sie mehr sind, als ihnen ihre Eltern und Lehrer erzählen.

Bonus-Material: Zusammenfassung aller vorherigen Chroniken, erweiterte Schmetterlingographie, Karten

(Empfohlen ab 16 Jahren)

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni