Alexander S. Kaufmann , Bernhard P. Wirth HERZSCHLAG - Kommunizieren mit Emotion!

Inhaltsangabe zu „HERZSCHLAG - Kommunizieren mit Emotion!“ von Alexander S. Kaufmann

GEFÜHLE - sie können viel Freude, aber auch viele Schmerzen auslösen. Ob im privaten oder beruflichen Leben eines Menschen, spielen sie ihr ganz persönliches Spiel mit uns. Wir können die Allgegenwärtigkeit der Gefühle weder verleugnen noch verachten. Das tiefe Wissen um unsere eigenen Gefühle und der unserer Mitmenschen, kann uns helfen, bestimmte Lebenssituationen noch erfolgreicher zu meistern. Tauchen Sie ein - in das Reich der Gefühle - spüren Sie den Herzschlag und kommunizieren Sie mit Emotionen - mit den beiden TOP-Trainern und Erfolgsautoren Bernhard P. Wirth und Alexander S. Kaufmann.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist