Weltgeschichte to go

Weltgeschichte to go

Das neue Buch von Alexander Schönburg erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Weltgeschichte to go" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Weltgeschichte to go"

Von Adam bis Apple in weniger als sechs Stunden. Alles, was man über Weltgeschichte wissen muss
Eigentlich geht das gar nicht: die ganze Weltgeschichte in weniger als sechs Stunden zu erzählen. Aber Alexander von Schönburg macht das so elegant und leichtfüßig, dass man plötzlich süchtig wird nach Geschichte. Weltgeschichte to go nimmt uns mit auf eine Reise zu den wichtigsten Städten der Menschheit, berichtet von den größten Helden und den schlimmsten Schurken. Überraschende Durchblicke quer durch das Dickicht der Jahrtausende und die pointierte Lesung von Christoph Maria Herbst machen dieses Hörbuch zu einem Erlebnis.
Eine Reise durch die Weltgeschichte – Infotainment at its best mit Christoph Maria Herbst
(4 CDs, Laufzeit: 5h 12)

Ausgabe:Audio CD