Alexander Schick Das wahre Sakrileg

Inhaltsangabe zu „Das wahre Sakrileg“ von Alexander Schick

Dan Browns Sakrileg lässt viele Fragen offen: Was - oder wer - ist der Heilige Gral? Ist es möglich, dass Jesus und Maria Magdalena Kinder hatten? Hat die Kirche die biblische Überlieferung gefälscht? Gibt es Geheiminformationen in den Schriftrollen von Qumran? Und was wusste Leonardo da Vinci? Der Qumran-Experte Alexander Schick beweist: Die wahren Hintergründe des Da-Vinci-Codes sind viel spannender als jeder Roman!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft