Irrt die Bibel?

Irrt die Bibel?

Inhaltsangabe zu "Irrt die Bibel?"

Immer wieder gerät die Glaubwürdigkeit der Bibel als Ganzes ins Kreuzfeuer der Kritik. Medien greifen Thesen bibelkritischer Theologen auf, z.B. die Könige David und Salomo zu mythischen Erfindungen der Bibel machen, obwohl David 998 mal in der Bibel erwähnt wird und in den Stammbäumen des NT vorkommt. Schick präsentiert in seinem spannenden Wissenschaftskrimi der Öffentlichkeit bisher kaum bekannte Funde, die ein sensationelles Licht auf die heiligen Schriften des Judentums werfen - die Wahrheit über König David und seinen weisen Sohn Salomo - belegt mit neuesten außerbiblischen archäologischen Entdeckungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:jota publikationen