Alexander Schiebel Destiny-Beginner

Inhaltsangabe zu „Destiny-Beginner“ von Alexander Schiebel

Hast du jemals eine Geschichte gelesen und dich gefragt, wie sie ausgegangen wäre, wenn du an Stelle der Hauptperson gestanden hättest? Im Pen&Paper-Rollenspiel kannst du das, und DESTINY-Beginner zeigt dir den Weg.Erschaffe deine ganz persönliche Hauptfigur in weniger als 5 Minuten und statte sie mit fantastischen Fähigkeiten aus, die allein deiner Vorstellungskraft entspringen! Bestehe Abenteuer mit Schwert, Grips und Magie, unterstützt von einem vielseitigen Würfelsystem und intuitiven Regeln, die sich mühelos deinen Szenarien anpassen!Dieses Buch richtet sich an Umsteiger und Einsteiger, die sich ins Reich der Fantasie führen lassen oder selbst Spielleiter sein wollen. Es enthält alles, was man dazu braucht: Spielregeln und Tipps, die abenteuerliche Stadt Lys Marrah, Szenarien und Charaktere zum Ausprobieren und ein Spielleiter-Solo.Tauche jetzt ein - in eine Welt voller Abenteuer!

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks