Alexander Schlader Falknerei

Inhaltsangabe zu „Falknerei“ von Alexander Schlader

Der Umgang mit Greifvögeln schlägt die Menschen wie kaum etwas anderes in ihren Bann. Wilde Tiere, die archaischer nicht sein können, kehren aus freier Entscheidung zu ihrem Falker zurück und begeben sich gemeinsam mit diesem auf die Jagd. Dieser Bildband zeigt die Hohe Kunst der Arbeit mit Greifvögeln, die zu Recht zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123