Alexander Schmidt Gründen und erfolgreich werden

Inhaltsangabe zu „Gründen und erfolgreich werden“ von Alexander Schmidt

Praxiserprobte Tipps für Existenzgründer und Gründungsinteressierte sind in diesem Buch zusammengestellt. Wie entwickele ich mich zur Unternehmerpersönlichkeit? Und wie bringe ich mein Unternehmen effektiv voran? Woher nehme ich die Motivation, auch in schwierigen Phasen leistungsfähig zu bleiben und den nötigen Biss zu behalten? Stehe ich mir mit meinen Gewohnheiten und Einstellungen selbst im Weg? Wie eigne ich mir das Handwerkszeug des Verkaufens an? Wie haushalte ich mit meinen Kräften und halte mich fit und gesund?

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein