FRED & OTTO unterwegs rund um Berlin

FRED & OTTO unterwegs rund um Berlin

Inhaltsangabe zu "FRED & OTTO unterwegs rund um Berlin"

Stadtnahe Wandertouren für Hund & Frauchen/Herrchen, schnell erreichbar auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben über 30 Hunde-Touren zusammengefasst mit vielen hilfreichen Tipps. Hundefreundliche Touren sind: Es gibt Wasser, die Wege sind keine Radwege, wir haben bekannte Wanderwege mit Menschenmassen gemieden, unsere Touren führen nicht an Straßen entlang (Ausnahmen sind manchmal unumgänglich).
Wo man als Hundebesitzer aufpassen muss, verweist das "Aufgepasst!"-Zeichen auf den Karten auf Kuhweiden, freilaufende Tiere auf Landwirtschaftsbetrieben oder Straßenüberquerungen hin.
Mit den FRED&OTTO-Touren genießen Sie stressfrei mit Ihren Vierbeinern die volle Natur und erkunden Gebiete, die noch keiner kannte. Die FRED&OTTO-Wanderführer sind die idealen Begleiter für entspannte Tages- oder Mehrtages-Touren. Wandern mit Hund mit FRED & OTTO!
• mit tollen Hundebildern und praktischen Wegbeschreibungen zu über 30 Touren
• hundefreundliche Gastrotipps
• inkl. Gratis-Wander-App zum Download
• Maxi-Übersichtsklappkarte + Detailkarte zu jeder Tour
• GPS-Daten
• zu jeder Tour: Adresse und Kontaktdaten zum nächstgelegenen Tierarzt für den Notfall

Ausgabe:Buch
Verlag:FRED & OTTO - Der Hundeverlag