Back to Black

Back to Black

Bellis-Perenniss avatar

Eine der zahlreichen Biographien über Amy Winehouse. Eher nüchten als sensationslüstern.

Ich bin ein großer Amy Winehouse Fan und kann daher nur gutes über dieses Buch verlauten! I'm lovin it <3

Inhaltsangabe zu "Back to Black"

Die umfassende Biografie der größten Soulsängerin unserer Zeit. Ausgestattet mit einer phänomenalen Soulstimme gelangte Amy Winehouse mit ihrem Album »Back to Black« zu Weltruhm. Wie keine zweite konnte sie ihren Liebeskummer in Melodien und Worte kleiden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin mit der Bienenkorbfrisur und den Katzenaugen war eine gewaltige Erscheinung, wenn sie auf der Bühne stand, und zugleich eine labile junge Frau, die ihre selbstzerstörerische Seite nie in den Griff bekam. Schließlich wurde sie für ihre Abstürze ebenso berühmt wie für ihre Musik. Am 23. Juli 2011 endete ihr Leben. Amy Winehouse, die Musikgeschichte geschrieben hatte, wurde 27 Jahre alt.

ISBN:B006ENVRLS
Ausgabe:E-Buch Text