Alexander Schweda Heiligs Ländle

Inhaltsangabe zu „Heiligs Ländle“ von Alexander Schweda

„Sagen Sie mal, was sind denn eigentlich Hahnsche Brüder?“ – Wer nach Württemberg zieht, der stellt gerne mal so eine Frage. Denn die frommen
Gruppen, sie begegnen einem im Ländle eben. Die Pietisten und die Charismatiker, die Michaelsbrüder und die Aidlinger Schwestern.
Was diese Menschen so besonders macht, woran sie glauben, wie sie leben und wo sie zu finden sind, das erzählt das Buch „Heiligs Ländle“, in lebendigen
Reportagen, Hintergrundtexten und einem kleinen Reiseteil für alle, die da auch mal hinfahren und das „Heilige Ländle“ mit eigenen Augen
sehen möchten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!