Alexander Seibel Die sanfte Verführung der Gemeinde

Inhaltsangabe zu „Die sanfte Verführung der Gemeinde“ von Alexander Seibel

Dieses Buch ist das Ergebnis mehrerer Ausarbeitungen zu aktuellen Fragen. Besonders die Themen Heilung und Heilungsdienste haben heute immer größere Anziehungskraft und entwickeln eine gewisse Eigendynamik. Irrationale und spirituelle Erlebnisse führen zu berauschenden Erfahrungen. Meditationsübungen sowie Passivität sind zum Einfallstor der Verführung geworden. Das Buch will Fragenden und Zweifelnden zur Seite stehen, die im Stimmungsgewirr unserer Tage Orientierung und Hilfe suchen.

Erhellend und aufrüttelnd - Ein wichtiges Buch für einen jeden Christen, das interessante Einblicke in moderne "christliche" Strömungen gibt

— HerrSchmidt
HerrSchmidt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie