Schneeverhältnisse

von Alexander Sever
Schneeverhältnisse

Inhaltsangabe zu "Schneeverhältnisse"

Sonne, Schnee und jede Menge Mädchen - als Alexander Sever seinen ersten Job als Skilehrer in den österreichischen Alpen antritt, stellt er fest, dass alle Klischees stimmen: Skilehrer kennen für jeden Frauentyp ebenso simple wie
wirkungsvolle Aufreißertricks, sie sind tagsüber die Helden der Piste und abends die Könige des Après-Ski. Und Alexander ist der Mann, der jede Frau eine Skiwoche lang haben kann. Zumindest fast jede. Denn da wäre noch die eine, die ihn
ständig abblitzen lässt. Bald geht ihm die Frau, die sich so gar nicht in die Rolle des »Skihasen« fügen will, nicht mehr aus dem Kopf.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012