Alexander Spiering Grundlagen Porträtfotografie

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Porträtfotografie“ von Alexander Spiering

Der Autor zeigt, wie man ohne theoretisches Hintergrundwissen als Hobbyfotograf professionelle Porträtaufnahmen macht. Die zahlreichen Beispielfotos und praktischen Tipps führen Anfänger schnell zu hervorragenden Ergebnissen. In drei kleinen Schritten lernen Hobbyfotografen, wie sie ihre Kamera einstellen müssen, um ihr Model gekonnt in Szene zu setzen. Keine Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung? Kein Problem: Auch hier erklärt der Autor die Umsetzung Schritt für Schritt. Grundlagen Porträtfotografie: Der Ratgeber für jeden, der gerne Menschen fotografiert! Auf den Punkt gebracht: Perfekt zum Üben und für unterwegs: 1,2,3 Fotoworkshop kompakt– die praktische Reihe im Fototaschenformat. Für den leicht verständlichen Einstieg in die Porträtfotografie, kein theoretisches Wissen nötig. Faszinierende Bildideen und ihre Umsetzung. Beispiele und Anleitungen für unterschiedliche Porträtstile und -situationen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch