Grundlagen Porträtfotografie

Grundlagen Porträtfotografie

Inhaltsangabe zu "Grundlagen Porträtfotografie"

Porträtfotografie verständlich erklärt: Für alle Einsteiger in die Porträtfotografie, die sich nicht mit Theorie aufhalten möchten: Die zahlreichen Bildideen, Anleitungen und Tipps in diesem Ratgeber lassen Sie selbst als Anfänger schnell professionelle Aufnahmen machen. In drei kleinen Schritten lernen Sie, wie Sie Ihre Kamera einstellen müssen, um Ihr Model gekonnt in Szene zu setzen. Keine Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung? Kein Problem: Auch hier erklärt der Autor die Umsetzung Schritt für Schritt. Der perfekte Ratgeber für jeden, der gerne Menschen fotografiert. Mit Beispielen und Anleitungen für unterschiedliche Porträtstile und -situationen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:09.01.2017