Alexander Steele Gotham Writers' Workshop Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben

Inhaltsangabe zu „Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben“ von Alexander Steele Gotham Writers' Workshop

Gotham Writers Workshop ist die internationale New Yorker Schule für Autoren mit mehr als 6.000 Studenten. Die Grundlagen des kreativen Schreibens aus dem Studienprogramm der wohl weltgrößten Schule für Autoren werden von den Top-Dozenten anhand zahlreicher Beispiele aus der Literatur in diesem Buch vermittelt. Dieses Handbuch behandelt alle wichtigen Aspekte des Kreativen Schreibens. Raymond Carvers Kurzgeschichte »Kathedrale« wird in den verschiedenen Kapiteln des Buchs analysiert und ist komplett abgedruckt.

Tolles Buch...inspirierend,leicht verständlich und praktisch!

— Marcello28
Marcello28

Wer eine Druckbetankung zum Thema Schreiben braucht, ist mit diesem Buch gut beraten!

— Stjama
Stjama

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie