Cover des Buches Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben (ISBN: 9783932909481)
SteffiKurths avatar
Rezension zu Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben von Alexander Steele Gotham Writers' Workshop

Rezension zu "Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben" von Alexander Steele Gotham Writers' Workshop

von SteffiKurth vor 12 Jahren

SteffiKurths avatar
SteffiKurthvor 12 Jahren
Ich finde dieses Buch sehr Lesenswert, nicht nur für die ,die selber schreiben möchten, sondern auch für die , die das schreiben an sich besser macvhen möchten und für die, die so wie Ich keine ahnung von Litteratur haben. Es werden zu den einzelnen Kapiteln und Aufgaben die passenden Bücher und Passagen aufgezählt und sogar erklärt, warum gerade dieses Buch zu dieser Aufgabe passt. Zudem ist es eine kleine reise durch die Klassische Literatur. Sehr gut gemacht.