Ausflüge mit Hindernissen

von Alexander Steffensmeier
Ausflüge mit Hindernissen

Inhaltsangabe zu "Ausflüge mit Hindernissen"

Raus in die Natur – rein ins Abenteuer! Ob auf dem Bauernhof oder im Wald, es gibt immer etwas Spannendes zu erleben! Dieser Doppelband aus der Erstlesereihe "Lesedetektive“ erscheint als limitierte Sonderausgabe zum Aktionspreis. Er enthält die Geschichten „Finn und Lili auf dem Bauernhof“ und „Das Picknick im Wald“. Die „Lesedetektive“ von Duden begleiten Kinder beim Lesenlernen und fördern das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:24.08.2010