Alexander Steffensmeier Ausflüge mit Hindernissen

Inhaltsangabe zu „Ausflüge mit Hindernissen“ von Alexander Steffensmeier

Raus in die Natur – rein ins Abenteuer! Ob auf dem Bauernhof oder im Wald, es gibt immer etwas Spannendes zu erleben! Dieser Doppelband aus der Erstlesereihe "Lesedetektive“ erscheint als limitierte Sonderausgabe zum Aktionspreis. Er enthält die Geschichten „Finn und Lili auf dem Bauernhof“ und „Das Picknick im Wald“. Die „Lesedetektive“ von Duden begleiten Kinder beim Lesenlernen und fördern das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor