Cover des Buches Das große Lieselotte-Kochbuch (ISBN: 9783737364829)
Linnys avatar

Linnys avatar
Linnyvor 9 Jahren

Das große Lieselotte-Kochbuch

Alexander Steffensmeier

Das wunderbar gestaltete Buchcover steckt voller kleiner Details. Und stimmt einen auf den Inhalt des Buches ein.

Wer die Lieselotte-Reihe kennt wird dieses Buch lieben und wir finden dieses Buch ist noch eine tolle Ergänzung in dieser Reihe.

Für kleine Kochanfänger werden liebevoll Schritt für Schritt die verschiedenen Rezepte erklärt. So macht Kochen lernen richtig Spaß.

Verschiedene Kapitel begleiten einen über das ganze Jahr. Und es gibt immer wieder nützliche Tipps.

Grade auch wieder wenn ein neues Kapitel beginnt, wird dieses mit einer Doppelseite und passender Einleitung angezeigt.

Mit leichten und kleinen Rezepten und einfachen Zutaten beginnt das Buch und im Laufe der Zeit werden die Rezepte aufwendiger. Auch als Erwachsner hat es mich positiv überrascht wie lecker man mit wenig Zutaten Kochen und auch Backen kann. Wir würden uns sehr freuen wenn es noch weitere Kochbücher geben wird.

Danke an den Sauerländer Verlag für dieses tolle Kochbuch und Dankeschön an Lovelybooks für diese tolle Leserunde.