Alexander Steffensmeier Es wird Frühling, Lieselotte

Inhaltsangabe zu „Es wird Frühling, Lieselotte“ von Alexander Steffensmeier

Endlich ist es so weit: Lieselotte kann es kaum erwarten, ihren Stall zu verlassen und die Schnauze in den Frühlingswind zu recken. Die Schmetterlinge flattern fröhlich über die Wiese, die Blumen duften herrlich und auf dem Bach kann man Papierboote fahren lassen. Aber warum versteckt die Bäuerin bunte Eier im Gemüsebeet?§Lustige Reime und ein Daumenregister machen das Zählen von 1 bis 10 kinderleicht.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume