Alexander Steffensmeier Kochen und backen mit Lieselotte

Inhaltsangabe zu „Kochen und backen mit Lieselotte“ von Alexander Steffensmeier

Mit Lieselotte kochen ist nicht schwer: Die beliebte Postkuh und der ganze Bauernhof sind die Hauptpersonen in diesem Kochbuch. Sie präsentieren ihre Lieblingsrezepte mit genauen Anleitungen. Gleichzeitig erfahren die Kinder viele Dinge vom Bauernhof: Was mag Lieselotte am liebsten? Was erntet die Bäuerin im Laufe des Jahres und welche leckeren Gerichte kann man damit zubereiten? Und natürlich gehen auch Dinge schief: Pfannkuchen landen nicht immer in der Pfanne, Pudding kocht schnell über - das ist bei Lieselotte und ihren Freunden genauso wie im richtigen Leben. Aber die Hühner haben immer einen Tipp parat, wie alles gelingt.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Kochen und backen mit Lieselotte" von Alexander Steffensmeier

Kochen und backen mit Lieselotte

Catwoman

17. April 2010 um 20:01

Wie bekommt man Kinder dazu, gemeinsam mit den Eltern oder mit der Kindergärtnerin, Spaß daran zu haben ein gesundes Essen zuzubereiten.... mit diesem Kinderkoch- und Backbuch! Durch die schönen bebilderten Rezepte und sehr guten kindgerechten Erklärungen wo kommen unsere Lebensmittel her, haben die Kinder nicht nur ihre Freude daran, etwas selbst zubereitetes zu Essen, sondern es ist auch sehr lehrreich.

• Rezension zu "Kochen und backen mit Lieselotte" von Alexander Steffensmeier

Kochen und backen mit Lieselotte

Träumerin

27. March 2010 um 18:27

Geniales Back- und Kochbuch um die Kuh Lieselotte und alle Bauernhofgestalten. Einfache Rezepte verständlich erklärt und witzig umgesetzt.
    Bin begeistert vom Zitronenkuchen und dem Müsli!