Lieselotte / Mein Lieselotte Uhrenbuch

von Alexander Steffensmeier
Lieselotte / Mein Lieselotte Uhrenbuch

Neue Leser-Meinungen

nueans avatar

Ein tolles Buch für Lieselotte-Fans, aber nicht geeignet zum Erlernen der Uhrzeit.

Inhaltsangabe zu "Lieselotte / Mein Lieselotte Uhrenbuch"

Das lustige Lieselotte-Uhrenbuch zum Mitmachen, Spielen und zum Erlernen der Uhrzeit!

Ein Tag mit der Lieblingskuh Lieselotte! Um sieben Uhr rollt Lieselotte sich früh aus dem Stroh. Um 10 Uhr hilft sie dem Postboten und nach dem Mittagsessen um 12 Uhr hat sie Zeit zum Spielen und Planschen im Bach mit ihren Freunden. Ganz schnell ist der Tag vorbei und für Lieselotte heißt es ab in die Wanne und dann schnell ins kuschelige Strohbett.

Kinder ab 4 Jahren erleben mit Lieselotte und ihren Freunden vom Bauernhof den Tagesablauf und lernen dabei ganz spielerisch den ersten Umgang mit der Uhr. Auf jeder Seite ist eine große Uhr mit beweglichen Zeigern zu sehen auf der die Kinder Minuten, Stunden und die richtige Uhrzeit einstellen können.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer