Alexander Steffensmeier , Alexander Steffensmeier Lieselotte feiert Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Lieselotte feiert Geburtstag“ von Alexander Steffensmeier

Geburtstagsparty für Lieselotte - ein lustiges Pappbilderbuch mit Daumenregister! 'Was ist nur mit den Hühnern los?', denkt Lieselotte. Ein Tier nach dem anderen trägt etwas herbei. Blumen, Kuchen, Kräutertee, Luftballons und Partyhüte. Ob da jemand Geburtstag hat? Und als schließlich auch noch Gäste kommen, weiß Lieselotte, dass sie selbst das Geburtstagskind ist. Vergnügliche Reime und ein Daumenregister machen das Zählen von 1 bis 10 kinderleicht. Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

Ein schönes Bilderbuch im Zahlenraum von 1 bis 10. Empfehlenswert! Lieselotte ist süß wie eh und je :)

— Ruby Summer

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby