Alexander Steffensmeier Was machen die Handwerker?

Inhaltsangabe zu „Was machen die Handwerker?“ von Alexander Steffensmeier

So viel fleißige Handwerker! Eine Fundgrube für wissbegierige Kinder Schrauben, hämmern, bohren, backen oder Autos reparieren - das finden kleine Kinder spannend! Auf jeder Doppelseite können sie zusehen, wie gearbeitet wird: Der Schreiner leimt eine Kiste zusammen, der Koch schmeckt die Suppe ab und der Maurer setzt Stein auf Stein. Wer kann ihm helfen, die Wasserwaage zu finden? Und wo hat der Automechaniker seinen Schraubenschlüssel gelassen? Sechs Berufe mit allen wichtigen Werkzeugen - mit Gucklöchern und Suchrätsel auf jeder Seite!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!