Wir warten auf den Weihnachtsmann

Wir warten auf den Weihnachtsmann

printbalances avatar

Alexander Steffensmeier haucht mit seinen lustigen Illustrationen einem neutralen Papierbogen kunterbuntes Leben ein. Empfehlenswert!

baronessas avatar

Durch die Fülle und Details auf den Doppelseiten wird Weihnachten lebendig, denn die Darstellungen sind reichlich vorhanden.

Inhaltsangabe zu "Wir warten auf den Weihnachtsmann"

Das große Wimmelbilderbuch zur Weihnachtszeit
Wie kommen die Wunschzettel zum Weihnachtsmann? Wie besorgt er nur die vielen Geschenke? Und wie passen die alle auf einen einzigen Schlitten? Der kleine Max hat große Fragen an den Weihnachtsmann – und das Weihnachtswimmelbuch von Alexander Steffensmeier findet darauf großartige Antworten. Alexander Steffensmeier erzählt in seinen großformatigen Wimmelbildern vom Zauber der Weihnachtszeit und lässt mit vielen lustigen, spannenden, liebevollen Details die Weihnachtswelt lebendig werden.
Neuausgabe des Titels "Weihnachtsmann, wie schaffst du das?"

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:02.10.2017